Vorschau 2

Hier endlich die Auflösung unsers Rätsels:

Die Annahme, dass wir ein Besteigen des Mt. Everest ohne Sauerstoff nicht schaffen würden, ist zwar eine Frechheit – wir sind schließlich teils in Gummistiefel zum Goldsuchen gewandert… Trotzdem ist der Kommentar, dass das falsch ist richtig.

Da es auch keinen Westpol gibt, ist die 2. Option richtig: Bru wird einen Airbus A380 steuern!

Aber bevor jetzt alle alles liegen und stehen lassen, um in den nächsten Luftschutzbunker zu flüchten: Es wird nur ein Flug im Simulator sein. Der unvermeidliche Absturz wird also keine Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes anrichten.

Zu Nikolo geht es los. Wir fliegen nach Frankfurt (nicht im Simulator, dafür mit echtem Piloten). Dort mieten wir uns in eine Villa ein und werden auch noch ein Rahmenprogramm machen, das uns der Erringung der Weltherrschaft ein Stück näher bringen wird.

Viel mehr wird aber noch nicht verraten, sonst liest ja niemand mehr im Blog mit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *