Vorschau 3

Das Warten hat wieder ein Ende. Es hat jetzt für euch endlich wieder einen Sinn, den Computer aufzudrehen. Denn ab morgen gibt es wieder 5 Tage lang ICB-Blog-Einträge! Die Weltherrschaft wird diesmal in Frankfurt am Main gesucht.

In der Wikipedia steht, dass Frankfurt bei den großen deutschen Städten die größte Dichte an Verbrechern hat. Das ist kein Wunder, denn es sind ja alle großen Banken dort mit ihrem Hauptsitz vertreten! Dort, wo die vielen Milliarden der europäischen Steuerzahler hinverschwunden sind, muss die Weltherrschaft zu finden sein!

Hauptsächlich wird Bru aber das Fliegen eines Airbus A380 lernen. Wenn wir mal einen solchen als Privatflieger haben, haben wir dann schon einen, der damit umgehen kann. Im Gegensatz zu den Terroristen, die Start und Landung nicht lernen wollen, sondern nur das Zielfliegen, wird er nur Start und Landung lernen. Ein Reziprok-Terrorist quasi.

Um ja auf der sicheren Seite zu sein, werden wir mit Nano noch einen echten Piloten mit auf der Tour haben. Denn wenn wir die Weltherrschaft schon dort erringen, müssen wir ja mit einem anderen Privatflieger heimkommen. Der A380 ist nicht so schnell lieferbar. Dass wir bis jetzt ohne eigenen Piloten unterwegs waren, könnte ein Grund dafür sein, dass es mit der Weltherrschaft bis jetzt noch nichts geworden ist!

Weiters sind alte Bekannte mit von der Partie: ICBeter, Mura, Michl und Georgi. Blog-Leser kennen sie alle und wissen, dass es sich um echte Vollpfo profis handelt. Wenn Frankfurt diese Heimsuchung überstehen sollte, kann auch die nächste Finanzkrise die Stadt nicht in den Untergang treiben…

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass uns die NSA nicht schon am Flughafen verhaften lässt. Denn ich habe in diesem Blog zweimal “Terrorist” geschrieben! Hoppla, dreimal “Terrorist”… verdammt, viermal… ich mach jetzt Schluss!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *