Vorschau: Mura on Tour!

Überraschung für unsere Fans: Es tut sich wieder was am ICB-Reise-Blog!

Leider ist die Taskforce diesmal nicht allzu groß, weil die meisten ICBler die falschen Prioritäten setzen und so Dinge wie Hausbauen, Kinder kriegen oder an der FH unterrichten wichtiger nehmen, als die wesentlichen Dinge im Leben. Z. B. die Erringung der Weltherrschaft.

Deshalb muss Mura diesmal allein in die Welt hinaus ziehen, um dieses Ziel endlich zu erreichen. Mehr als die Weltherrschaft wollen wir ja eh nicht… Es ist ja nicht so, dass wir unmögliches wollen wie ein Mittel gegen Schnupfen erfinden oder die Frauen verstehen… Wir haben wie immer realistische und bescheidene Ziele.

Koffer und Notebooktasche sind gepackt. Mura ist auf dem Weg zur Weltherrschaft!

Koffer und Notebooktasche sind gepackt. Mura ist auf dem Weg zur Weltherrschaft!

Da davon auszugehen ist, dass die Dunklen Mächte wieder alles daran setzen werden, dieses Ziel zunichte zu machen, veröffentlichen wir Muras Reiseroute hier nicht im voraus. Wer also wissen will, wo es ihn hin verschlägt, muss regelmäßig unseren Blog aufsuchen.

Schon heute hat er sich auf den Weg gemacht. Insgesamt wird er nur 7 Tage unterwegs sein – und da zählen Abfahrts- und Ankunftstag schon dazu. Es wird also ein schneller Überraschungsangriff auf die Weltherrschaft sein. Klar, bis nach Neuseeland wie 2011 wird er da nicht kommen, aber dass wir die Weltherrschaft dort nicht finden, wissen wir ja schon!

Schon heute Abend kommt der Bericht vom ersten Reisetag mit allen bestandenen Abenteuern! Also dran bleiben!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *