Vorschau 1: Es geht wieder los!

Wer Ohren hat der höre, was der ICB den Blog-Lesern sagt: Die “ICB-Taskforce Fremde und Chaotische Kontinente” – kurz ITFUCK überwindet wieder alle Todesgefahren, um endlich die Weltherrschaft an sich zu reis(s)en!

Da ICBeter nach einer halben Dekade wieder mal seine Verwandten in San Francisco besucht, wird im Anschluss eine vierwöchige Tour in Angriff genommen! Weil der Plan, die Weltherrschaft in großen Gruppen zu erringen bislang immer fehlgeschlagen ist, wird die Taskforce diesmal nur 3 Personen umfassen.

Mehr wird noch nicht verraten, damit die Dunklen Mächte nicht zu viele Informationen haben, um uns wieder mal an unserem Ziel zu hindern. Nur soviel: Los geht’s hier im Blog am 31. Mai!

One thought on “Vorschau 1: Es geht wieder los!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *