Vorschau

2020 haben die dunklen Mächte alle Register gezogen, um uns an der Weltherrschaft zu hindern. Eine Pandemie mit gefühlten 20 Lockdowns und Flugverboten haben die ICB-Taskforce erfolgreich in die Knie gezwungen und von Australien daheim bleiben lassen. Eine solche Niederlage darf sich 2021 natürlich nicht wiederholen!

Aber auch dieses Jahr ist heftiger Gegenwind zu spüren. Australien ist immer noch zu. Daher musste Plan A – dorthin zu fliegen – fallen gelassen werden. Also wurde Plan B aus der Taufe gehoben: Hawaii. Doch auch hier haben die dunklen Mächte ganze Arbeit geleistet. Die Amis haben EU-Bürger so lange ausgesperrt, bis die schon gebuchten Flüge storniert werden mussten.

Aufgeben tut man aber bekanntlich nur einen Brief, deshalb wurde Plan C aus der Taufe gehoben: Madeira. Dort haben die Amis nichts zu sagen, weil es eine Insel in Europa ist. Also eigentlich in Afrika, da die Kolonialzeit aber noch nicht überall vorbei ist, ist es eine portugiesische Kolonie. Es wird rechts gefahren und mit Euro bezahlt. Also voll die Zivilisation.

Bevor die Flüge aber noch gebucht wurden, wurde die Taskforce aber schon um eine Person reduziert. Tami ist gesundheitlich außer Gefecht gesetzt. Also schrumpft die Mannschaft auf ICBeter und Mura zusammen. Die ließen sich aber durch nichts aufhalten, obwohl die dunklen Mächte wirklich noch alles versucht haben: Eine vierte Corona-Welle mit Jahres-Höchtszahlen, ein Vulkanausbruch, der aber die falsche Insel getroffen hat sind nur zwei Beispiele. Hier folgt nun die Erzählung dieses Abenteuers, bei der nichts hinzugefügt oder weggelassen wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *