Sondermeldung: Klimakatastrophe im Club!

Wir bekamen Sonntag kurz nach der Hochzeit per automatischer E-Mail die Hiobsbotschaft, dass sich eine Klimakatastrophe ereignet hat. Im Serverraum des ICB nämlich. Über 28° C. Jetzt war guter Rat teuer. Sauteuer sogar. Denn die meisten sind hier in Schottland und Bru bei einem Festival.

Es wird eine Weile herumtelefoniert bis Michi Loibl von Bnet erreicht wird. Dieser holt sich den Schlüssel aus der Firma und schaut nach. Die Klimaanlage ist ausgefallen und bläst nur mehr Raumtemperatur. Außerdem tropft sie. Und zwar auf den Boden gleich neben einem Stromkabel. Das eine Ende in der Steckdose, das andere auf dem Boden.

Schnell hat er alles gesichert und lässt die Türe offen, damit es ein wenig durchzieht. Damit ist das schlimmste verhindert und der Weltuntergang abgewendet!

Dafür gibt es jetzt eine virtuelle Verdienstmedaille. Und wenn wir die Weltherrschaft errungen haben, ein eigenes Land.

One thought on “Sondermeldung: Klimakatastrophe im Club!

  1. Für ein ganzes Land nach der Weltherrschaft als Belohnung hat sich das schon ausgezahlt. Ich hät’s aber auch für eine kleine Grafschaft und ein paar Jungfrauen gemacht 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *