Vorschau 2: Katastrophen pflastern unseren Weg

Dass sich die ICB-Taskforce wieder aufmacht, um die Weltherrschaft an sich zu reis(s)en, ist auch den Dunklen Mächten dieser Welt nicht entgangen! Wo immer möglich, versuchen sie, uns auf dem Weg zur Weltherrschaft zu behindern!

Nachdem bekannt wurde, dass wir nach Mittelerde kommen (in der Boulvardpresse auch oft profan “Neuseeland” genannt), wo Frodo den Einen Ring angeblich vernichtet hat, reagierten sie gleich mit einem großen Erdbeben in der Stadt des Zieles unserer Reise, Christchurch. Nebst einigen Nachbeben.

Als als erstes Zwischenlandungsziel Tokio feststand, wurde auch dort ein großes Beben veranstaltet. Inklusive einem Super-GAU im AKW. Da die Flüge aber noch nicht gebucht waren, konnten wir elegant ausweichen und das erste Ziel auf Bangkok verlegen.

Leider haben die Dunklen Mächte aus ihren Fehlern gelernt und gewartet, bis Flüge und Hotels gebucht waren, bis sie die nächste Katastrophe in Form einer Überschwemmung Richtung Bangkok schickten. 1/3 von Thailand ist Katastrophengebiet und auf Bangkok fließt die Flutwelle noch zu.

Zur Sicherheit wurde dann noch ein Schiffsunglück samt Ölkatastrophe vor der neuseeländischen Küste hinzugefügt. Schließlich führt uns die Suche nach der Weltherrschaft auch aufs Meer hinaus.

Möglicherweise wird noch ein Vulkanausbruch auf Island dazukommen, der den Flugverkehr in ganz Europa lahmlegen könnte. Aber vermutlich erst nächste Woche, damit wir nicht mehr reagieren können.

An dieser verzweifelten Gegenwehr erkennen wir, dass wir diesmal auf dem Richtigen Weg sind und die Weltherrschaft bald unser sein wird!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *