T -30h

Hallo!

In 30h geht unser Urlaub.. ähh unsere Tour los! Urlaub wird es ja keiner! Wir haben alles vorbereitet (Bis aufs packen, die Reservierungen ausdrucken und ordnen, die Laptops für die Einreise neu aufsetzen, die Mobilbox neu besprechen, den Firmenschreibtisch aufräumen und noch eine Menge anderer nicht so wichtiger Dinge…)

Aber die Blogsoftware ist installiert und Bru hat uns durch seinen Fon Router freies Internet in fast ganz Amerika gecheckt. Also was kann da noch schiefgehen?

Ich bin guter Dinge das zumindest ich einreisen darf. (Die 3 Bin-Ladengesichter die mit mir reisen dürften mit ihren Vollbärten schon schwerer reinkommen..) Aber das ist egal. Ich darf mit allen gebuchten Fahrzeugen alleine fahren.. Außerdem bleibt dann mehr Platz in den Doppelbetten.

Aber mehr dazu in den nächsten Tagen.

Letz hope we have a good rice!

bei Mura

One thought on “T -30h

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *