T -15 h

Die ICB-Taskforce “Fremde und chaotische Kontinente” (kurz ITFUCK) trifft sich heute im Hauptquartier zur letzten Lagebesprechnung vor dem großen Start. Imperial wird die Schlüsselgewalt übertragen und ist ab sofort an allem schuld. Die Koffer sind gepackt, die Dollars eingesteckt (die schon wieder teurer geworden sind – und das nur uns zu Fleiß).

Die “500 best country music songs” sind schon downgeloadet und kommen als Soundtrack mit auf die Tour. Morgen geht es mitten in der Nacht los, aber wenigsten gewöhnen sich alle ans früh aufstehen. 🙂

Wichtig ist morgen, dass die Startzeit des Fliegers MESZ und nicht ICBZ ist!

One thought on “T -15 h

  1. ich schau grad im google Themen über “das Blog” und “der Blog” an, da gibts Meinungen…
    jedenfalls darf man neuerdings nach der deutschen Rechtschreibung das Blog (Logbuch / Weblog) sowie der Blog (mehrheitlich gebraucht) verwenden, kommt wohl aus einem Vergleich mit dem “Werbeblock” weil den müsste man korrekt mit “das Werbeblock” schreiben, nur hat sich im laufe der Zeit “der Werbeblock” durchgesetzt und wurde somit übernommen. (mit “Laptop”> “kannst du mal den Laptop holen” > “kannst du mal das Laptop holen”)
    Alt eingesessene Blogger mögen hingegen den “der Blog” überhaupt nicht und stempeln diejenigen welche “der Blog” verwenden als unerfahrene Neulinge ab, da sollte man lieber das Blog ausschreiben und “das Weblog” (oder Logbuch) verwenden 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *