Salzburg – Heimfahrt

Nachdem gestern alle sowohl Raften als auch Party überlebt haben, sind auch alle schon am Vormittag aus den Federn gekommen. ICBeter schreibt vor dem Aufstehen noch schnell den gestrigen Blogeintrag. Nachdem sich allerlei Leute in der Küche zu einem gemütlichen Plausch versammelt haben, kommt James und meint, dass es ab sofort erlaubt sei, beim Abbau mitzuhelfen.

Gastgeber James

Gastgeber James

Da freuen sich alle und es geht los. Deswegen macht man ja überhaupt Party, damit man am nächsten Tag den Aufräum-Spaß hat. Die Müllsäcke werden befüllt (wer war das, der die Zuzieh-Schnüre mit dem Gaffa-Band verklebt hat?), die Zelte abgebaut und die Tische zusammengeklappt. Dann kommen auch Mura, tonittt, Georgi und Michl daher, um auch noch was von der Action zu haben.

Während James und ICBeter die vollen Müllsäcke zum Müllraum von Optik Past führen, kommt ein Regenguss und wäscht vor der Garage ordentlich auf. Das war außerordentlich gut organisiert. Zum Schluss wird die Garage noch ausgekärchert und wieder eingeräumt. Inklusive Vulkan natürlich.

Weitere Gastgeber: Rprincess, Caro und Papa Past im Background

Weitere Gastgeber: Rprincess, Caro und Papa Past im Background

Dann heißt es Abschied nehmen von unseren Gastgebern. Es hat uns sehr gefreut in diesem gastfreundlichen Haus zu Besuch sein zu dürfen. Aber da alles ein Ende hat, müssen wir uns wieder auf den Weg machen. Zur Tankstelle nämlich. Denn die Autos haben Durst. Schnell wird noch ein Rubbellos gekauft, denn irgendwann muss es ja funktionieren, eine Reise damit zu finanzieren. Es wird immerhin der Einsatz zurück gewonnen.

Dann trennt sich die Taskforce Salzburg wieder in Wien-Fahrer und Eisenstadt-Fahrer und es wird getrennt die Rückfahrt angetreten. Selbst schaffelweise Regen kann die erfolgreiche Rückreise nicht verhindern. Allerdings hat es eine hinterhältige Aktion gegen den Clubraum gegeben, denn es kommt kein Strom ins Gebäude. Nicht mal unser Haus-Stromtechniker kann da was ausrichten. Das haben sich bestimmt die Dunklen Mächte ausgedacht, um uns wieder zu sabotieren.

Am Abend wird der Einsatz für beendet erklärt. Da wir zum ersten Mal ein Raftingboot nur fast umgeschmissen haben und eine gelungene Grillparty, bei der alles past miterlebt haben, kann er auf jeden Fall als wichtiger Schritt in Richtung Weltherrschaft gewertet werden.

One thought on “Salzburg – Heimfahrt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *