Vorschau 2: Kanada/USA

Noch genau 2 Wochen, bis der nächste Urlaub die nächste Tour losgeht! Höchste Zeit, die Mitglieder der heurigen ICB-Taskforce Fremde und Chaotische Kontinente (I.T.F.U.C.K) vorzustellen. Wer den Neuseeland-Blog oder das Buch gelesen hat, kann diesen Teil überspringen. Da sich die Mitglieder auf der Suche nach der Weltherrschaft damals bewährt haben, sind es wieder genau die selben Leute, die dabei sein werden:

ICBeter: Er wird zuerst seine Verwandten in San Francisco besuchen und dann nach Seattle nachfliegen. Ab dort wird er wieder den Blog schreiben, damit die Fangemeinde im fernen Europa an den Abenteuern der Taskforce teilhaben kann.

Mura: Er trennt sich von seinen lieb gewonnenen Flugmeilen, um in der Businessclass über den großen Teich fliegen zu können. Er hat das Wohnmobil organisiert, er ist also schuld, wenn was damit nicht funktionieren sollte. Soll ja vorkommen…

Tonittt: Unser Krankenhaus-Mitarbeiter ist für das interne EDV-Netzwerk auf der Tour zuständig. Schließlich brauchen wir immer Internetverbindung für das gesamte Wohnmobil bzw. Hotelzimmer.

Georgi: Einen Elektriker brauchen wir auch diesmal wieder. Sonst gibt es noch einen Abend ohne Stromversorgung und damit kein Internet. Eine Horrorvision…

Tami: Als Ungar wichtig für die Anreise über Budapest. Obwohl er schon eine Stornoversicherung hat, haben wir ihm verboten krank zu werden wie damals bei den Malediven.

Obwohl die genialen Pläne zur Finanzierung bisheriger Reisen nicht 100 %ig aufgegangen sind (Las Vegas-Millionen in den USA bzw. Rubbellose in NZ) gibt es auch diesmal einen grandiosen Plan: Wir werden in Kanada nach Gold schürfen. Um die Reise komplett zu finanzieren, müssen nur ein paar Kilogramm Gold gefunden werden und das sollte sich schließlich machen lassen! Endlich mal ein Plan, wo nichts schief gehen kann!

Hand of Faith

In etwa sowas wollen wir finden.

Mura hat im Internet schon potenzielle Schürfgebiete ausfindig gemacht. Natürlich wird nicht verraten, wo das ist. Sonst schnappt uns noch einer alles weg und es bleiben vielleicht nur ein oder zwei Kilo für uns übrig…

Wir sind also gerüstet. Jetzt sollte noch schnell der Dollar fallen und der Goldpreis steigen und dann kann es losgehen.

One thought on “Vorschau 2: Kanada/USA

  1. what can possibly go wrong with your gold digging plans? NOTHING! right? right?

    viel spass & gute reise 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *