Vorschau 3: Kanada/USA

Noch etwa eine Woche und die große Tour 2013 geht los! Ich weiß, dass ihr es alle nicht mehr erwarten könnt und alle nur mehr vor euren Computern und Handys sitzt, um ja nicht den ersten Bericht zu versäumen. Deshalb gibt es heute die dritte und letzte Vorschau vor Samstag, dem ersten Tourtag.

Wie zu erwarten war, haben die dunklen Mächte wieder alles in Bewegung gesetzt, um unsere Suche nach der Weltherrschaft zu sabotieren. Zwischen Seattle und Vancouver ist bereits eine Brücke eingestürtzt. Aber mit dem Timing tun sie sich gottseidank wie immer schwer. So können wir nächste Woche problemlos auf eine andere Brücke ausweichen.

Auch die Sperre von zwei Landebahnen auf London Heathrow kam einen Tag zu früh. ICBeter ist erst am nächsten Tag dort zwischengelandet und inzwischen in San Francisco angekommen. Tornados und Zirkaden-Plage sind ohnehin ganz schlecht im Zentrum und der Ostküste der USA platziert worden.

Mit dieser schwachen Performance werden sie uns sicher nicht aufhalten können… Auch das Öffnen von nur 4 Schaltern bei der Einreise am Flughafen SFO nach Landung einer vollbesetzten Boeing 747-400 aus London hat ihnen nur eine Stunde Zeitgewinn gebracht. Man muss jetzt Fingerabdrücke von allen 10 Fingern abgeben. Letztes Mal war  nur der Daumen notwendig. Wenn wir das nächste Mal kommen, werden wir wahrscheinlich zusätzlich DNA-Probe und Stuhlprobe abgeben müssen…

Heute steht noch Baseball auf dem Programm. Die SF Giants brauchen einen Sieg gegen Colorado, weil sie in der Tabelle derzeit nur 2. sind. Der aufmerksame Blog-Leser wird sich erinnern, dass wir auch 2008 schon San Francisco gegen Colorado gesehen haben. Nur halt in Denver.

Am Freitag fliegt dann der Rest der Truppe über den großen Teich und am Samstag treffen sich alle in Seattle im Hostel Hotel. Bis dahin wissen die Jungs vielleicht schon, wie sie nach Budapest kommen, wo sie abfliegen und Tami ist vielleicht schon wieder gesund.

Wer’s genau wissen will, schaut hier ab Samstag wieder vorbei…!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *