T-1: Taskforce Hochzeitsreise 2011

Das lange Warten hat ein Ende: Endlich formiert sich die “ICB-Taskforce Fremde Und Chaotische Kontinente” wieder und versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen! Und diesmal wird so richtig aufgefahren: Ganze 15 Personen rücken an. Da kann eigentlich nichts schief gehen. Oder alles…

Eigentlicher Grund für den Aufmarsch ist, dass ein armer Junggeselle auf seinem letzten Weg begleitet werden soll, wenn er am heiligen Traualtar geopfert werden soll. [Bitte an dieser Stelle kurz innezuhalten, bevor weitergelesen wird … ]

Live vom Geschehen werden ICBeter und Mitzi in diesem Blog berichten. Los geht es am 11. August vom Flughafen Wein (ui, freudscher Verschreiber), Hochzeit ist am 14. (ja, das ist ein Sonntag), Rückflug am 16.

Die Wettervorschau auf wetter.com verspricht uns, dass wir uns nicht umstellen werden müssen:

Donnerstag:
morgens mäßiger Regen
mittags leichter Regen
abends leichter Regen

Freitag:
morgens leichter Sprühregen
mittags leichter Regen
abends leichter Regen

Samstag:
morgens leichter Regen
mittags leichter Regenschauer
abends wolkig (!)

Sonntag:
morgens wolkig (= Traumwetter)
mittags leichter Regen
abends leichter Regen

Montag: leichter Regen
Dienstag: leicht bewölkt (!!!)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *