Eilmeldung! 1 Teilnehmer ohne gültigen Reisepass…

Originalmail:

mein Pass ist bis 28.3.2011 gültig.

Soll wohl heissen WAR bis 28.3.2011 gültig  :-)

Tja.. Wie sollte es auch anders sein. 22h vor Abflug kommt die Teilnehmerin Evi Marks (Name von der Redatkion geändert) nichtmal selber drauf, dass ihr Pass schon seit Monaten abgelaufen ist. Es gab ja in den letzten Wochen auch erst 2 Aufforderungen den Pass zu kontrollieren.

Doch mit solchen Kleinigkeiten muss gerechnet werden, wenn man mit 13 Universalgenies einen solchen Ausflug plant. Es wird nicht bei dem einen Problem bleiben.

Edit by ICBeter: Es existiert inzwischen ein Notpass. Die Hochzeit muss also nicht abgesagt werden!

One thought on “Eilmeldung! 1 Teilnehmer ohne gültigen Reisepass…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *