Taskforce Hochzeit einsatzbereit

Während es derzeit nicht so aussieht, als ob die österreichische Nationalmannschaft eine große Hilfe bei der Erringung der Weltherrschaft wäre (0:2 nach 58 Minuten), hat sich die ICB-Taskforce Hochzeit bereits einsatzfähig gemacht. Alle 13 Leute, die Donnerstag fliegen, haben bereits eingecheckt.

Die Krise mit dem abgelaufenen Pass von Eva ist überstanden und ein ein Jahr gültiger Notpass ist ausgestellt. Jetzt braucht sie sich lange nicht mehr darum kümmern. Inzwischen schaut es auch beim Länderspiel besser aus (1:2).

Eine gute Gelegenheit, die Mitglieder der Taskforce vorzustellen:

Mura: Als Reiseleiter das Gravitationszentrum der Taskforce. Er hat alles mit seiner Kreditkarte voraus bezahlt, damit er Flugmeilen gutgeschrieben bekommt.

ICBeter: Obmann des ICB und einer der Fahrer. Mit reichlich Linksfahr-Erfahrung aus zahlreichen Schottland-Reisen.

Tonittt: Auch ein Mann aus der Stammbesetzung der Reise-Taskforce. Um sich nicht Urlaub nehmen zu müssen, hat er gleich seinen Job gekündigt und fängt danach einen neuen an.

Imperial: Der größte Verlierer im Club. Zumindest was das Gewicht angeht. Hat an der Waage mehr verloren als der Dow Jones in den letzten Wochen.

Faxe: Auch ein Mann mit reichlich Schottland-Erfahrung. Wird uns auf der Reise mit Geschichten aus seiner Arbeit sicher mehrfach unterhalten. Der zweite Fahrer.

Herbert: Der Vertreter der Justiz auf unserer Reise. Für etwaige Streitigkeiten haben wir diesmal einen eigenen Richter mit dabei. Er wird unseren Anliegen mehr Gewicht verleihen.

Mitzi: Sie wird neben ICBeter hier im Blog kommentieren. Konnte in letzter Zeit viel Auslands-Erfahrung tanken.

Halbe: Von der Bnet (oder “Babsi”?) -Fraktion. Auch einer der Fahrer. Haben wir ihm schon gesagt, dass er links fahren muss?

Michl: Spezialist für Drucker. Sowas braucht man auf jeder Reise…!

Karin: Hat auch sonst immer mit allerhand Narren zu tun, ist also bei uns genau richtig.

Eva: Die Spezialistin mit dem abgelaufenen Pass. Ist das hier eigentlich schon erwähnt worden? Möglicherweise wird es auch noch ein paar Mal Erwähnung finden…

Wolfgang: Sein Pass ist nicht abgelaufen.

Schu: Noch ein Bnet-Mensch, der schon einmal nach Schottland mitgenommen wurde und dort mit seinen Englisch-Kenntnissen überzeugen konnte.

Saphira und Alexander: Kommen als Geheimwaffe am Samstag nach um die Gruppe bei der Hochzeit zu unterstützen.

So, inzwischen haben die Österreicher das Länderspiel verloren und damit bleibt die Erringung der Weltherrschaft wieder mal an uns hängen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *