Tag 1: Wir werden besser….

Diesmal könnten wir es wirklich schaffen  und die Weltherrschaft an uns reißen.

Wir entwickeln immer hinterhältigere Taktiken um unsere Feinde zu verwirren.So haben wir heute in einem Geheimmeeting beschlossen uns, anstatt wie bisher auf unsere kollektive Verwirrtheit zu verlassen, in Spezialeinheiten aufzuteilen. Toni ist seit heute unser Specialagent für besonders heikle Wassermissionen. Seine Fertigkeiten im Umgang mit der Wasserkugel hat er heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt und unseren Feinden das Fürchten gelehrt. Grazil wie eine Gazelle bewegte er sich wie ein Wasserhüpfer über das feindliche Gewässer. Die U.S. Navy wird den Tag noch verfluchen, andem die ITFUCK gegründet wurde…. HAR HAR HAR HAR

Um 9Uhr ICB Zeit (11.30 Uhr richtige Zeit) machten wir uns auf den Weg zu einem großen Rad das Schiffe durch die Luft wirbelt. Zuschauen war uns zu langweilig, natürlich mussten wollten wir da live dabei sein. Nach einer kurzen
Erfrischung mit Eis, was gibt es schöneres bei dieser Affenhitze, ging es los. Mura kaufte noch schnell alle restlichen Tickets für die Bootstour auf und nach einer kurzen Wartezeit von 2h konnten wir schon alle ins Boot einsteigen. Gespannt lauschten wir der netten schottischen “Reiseführerin” die keiner verstand, das brachte uns auf eine Idee, dazu aber noch später mehr…..Wir waren dem großen Rad das Schiffe durch die Luft wirbelt quasi hilflos ausgeliefert, aber man nennt uns nicht umsonst ICB Taskforce. Frau Evi Marks (Name von der Redaktion geändert) fand das ganze Spektakel so unglaublich spannend, dass sie sogleich einschlief und alles verpasst hat. Der Rest von uns blieb wach – ausnahmsweise. Die 20 Minütige Tour machte die 2h Wartezeit fast nebensächlich so toll war es *räusper* Aber was tut man nicht alles um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Man muss schließlich die feindlichen Taktiken und Waffen genau studieren.

Nachdem wir enttäuscht feststellen mussten, dass das Schiffe umherwirbeln doch nicht so wörtlich gemeint war und wir alle feindlichen Technologien ausspioniert hatten und auch unserer Spezialagentin Evi Marks (Name von der Redaktion geändert) nahebringen konnten, machten wir uns auf die Weiterreise. Um unsere Feinde erneut zu verwirren steuerten wir 2 unterschiedliche Ziele an. Team 1 unter der Leitung unserer erfahrenen Shoppingqueen Mura besorgte neuen Proviant für zukünftige Missionen, Team 2 unter der Leitung unsere Höllenfahrer Faxe und Maxe machte sich auf den Weg zu unserem zukünftigen Hauptquartier in Crail. Dieses verschlafene kleine Städtchen wurde von Team 2 ohne Widerstand von Einheimischen überrannt und eingenommen. Da Crail direkt am Meer liegt, ist es ein perfekter Ausgangspunkt für die Wasserkugelangriffe von unserem Spezialagenten Toni. Wie man hier erkennen kann wählen wir ausschließlich taktisch wertvolle Ziele für unsere Missionen aus. Ausgehungert von den anstrengenden letzten Stunden trat Team 2 die Weiterreise zu einem geheimen Treffpunkt mit Team 1 an. Dieser Treffpunkt war so geheim, dass nicht mal die Teams selbst wussten wo er sich befindet. Zum Glück hat Organisationstalent Mura alles schriftlich festgahlten , dumm nur, dass er sein geheimes Logbuch im Appartement vergessen hat. So blieb uns nichts anderes übrig als das Ziel mit Hilfe des Navis anzusteuern. Allerdings war uns der Feind hier einen Schritt voraus. Wahrscheinlich haben die Feinde in einem unaufmerksamen Moment das Navi von Team 2 manipuliert, sodass Team 2 trotz richtiger Zieleingabe zu einem falschen Ort navigiert wurde. Aber wir wären nicht die ITFUCK hätten wir dieses Problem nicht lösen können. Mit kurzer Verspätung, bzw. Nach ICB Zeit pünktlich, traf Team 1 und Team 2 am geheimen Treffpunkt ein. Sogleich stürmten wir dass angepeilte Fischrestaurant. Mura und einige andere überzeugten sich schon in vergangenen Aufklärungsmissionen, dass wir hier ohne Gefahr Essen konnten, also quasi Essen bei Verbündeten……

Eben an diesem Standort hatten wir den genialsten Einfall seit Erfindung des Feuers. Um uns ungestört, auch in Gegenwart von möglichen feindlichen Spionen unterhalten zu können, kreierten wir die neue Universalsprache, die nach erfolgreicher Aneignung der Weltherrschaft von allen Völkern der Erde gesprochen wird: ICBenglisch

Hier schon mal ein kurzer Auszug für oncatcher:

Hochzeit hightime
Erdbeeren earthbears
Schlag(obers) punch(waiter)
Der kirche ums kreuz .... (Driving) the church around the cross
Das macht dir so schnell keiner nach that makes you so fast noone after
Lebkuchen lifecake
Vorsicht in front look
Aufpassen onfitten
Spiel di jo net play you yes not
Das ist nicht das gelbe vom ei this is not the yellow from the egg
 Strohhalm (roehrl) pipeline
Wildschwein wildpig
Die rechnung bitte the calculation please
Overcellarer oberkellner
Radler (getraenk) bicycler
Setz ihn nicht unter druck don,t sit him under pressure
Fernsehturm farseetower
Fernsehschirm farseeumbrella
Fernsehen farseelooking
Bildschirm pictureumbrella
Traktor truckgate
Urgrossmutter clockbigmother
Das ist mir wurscht this is me sausage
Zuckerl sugarl
Fortgeschritten awaywalked
Anfaenger oncatcher
Bezahlt genumbered
Do host ka leiberl. There you have no shirt
Angerannt onrunned (bist irgendwo angrennt are you anywhere onrunned)
Host an vogel do you have a bird
Schiffen (lulu) shipping
Auf wiedersehen on againsee
Gruess gott greet god
Vollkoffer fullsuitcase
Kreisverkehr circletraffic
Selbstlos selfless

Euphorisch und äußerst zufrieden vom Verlauf des heutigen Tages kehrten wir zu unserem Stützpunkt zurück. Und während ich hier meinen Eintrag beende, sitzen einige Spezialagenten immer noch in der Küche und überlegen die nächsten Schritte auf dem Weg zur Weltherrschaft……

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *