Salzburg – Vorschau Rafting & Grillparty

So da… Da wir ja alle im Kino gesehen haben, dass Ende 2012 die Welt untergeht, bleibt jetzt nicht mehr viel Zeit für die Erringung der Weltherrschaft. Deshalb kann die ICB-Taskforce nicht bis zur nächsten Urlaubsreise warten, da diese erst nach dem Weltuntergang stattfinden wird. Also wird noch schnell ein Ausflug eingeschoben für diesen Zweck.

Geschenk

Geschenk

Da das Verfehlen der Weltherrschaft in Neuseeland bekanntlich unter anderem daran lag, dass unser Raftingboot umgefallen ist, werden wir diese Scharte diesmal auswetzen. Mura hat vom ICB deshalb zum Geburtstag (ja, er gehört jetzt auch zu uns über-30ern) ein Raftingwochenende geschenkt bekommen. Dies wird in Salzburg stattfinden. Das ist dort, wo die Fußballer fast so gut sind, wie die aus Luxemburg…

Morgen Freitag geht es los. Wann und wo wird nicht verraten, weil die Dunklen Mächte ja sowieso hier mitlesen und und angreifen würden. Wenn wir Pech haben, steht’s aber eh schon auf Wikileaks… Am Samstag vormittag ist dann das Raften mit einem halben Dutzend unerschrockener, die trotz böser Erfahrungen mit Mura ins Boot steigen und sich mit Todesverachtung in die Fluten stürzen.

An der Stelle sei angemerkt, dass es böse ist, dass bestimme Leute nicht mit uns mitfahren dürfen, weil wir angeblich immer “so wilde Sachen” machen… stimmt gar nicht!

Am Abend geht es dann zu James’ Grillparty, wo die Überlebenden des Abenteuers vom Vormittag sich ordentlich stärken werden. Vielleicht gibt’s ja auch was zu Trinken… Es ist bis jetzt noch niemandem geglückt, die Weltherrschaft an sich zu reißen, ohne jemals bei James’ Grillparty gewesen zu sein. Als uns das klar geworden ist, haben wir seine Einladung zur Party sofort angenommen!

Am Sonntag wird dann – hoffentlich mit der Weltherrschaft – die Heimreise angetreten, die uns wieder direkt zurück führt, wenn uns nicht noch irgend eine Dummheit einfällt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *